OWL goes Fundraising - Auf Jüt

Datum
18.08.2022 10:00 - 16:00

Beschreibung

Die Fundraising-Wanderung startet wieder durch. In diesem Jahr begleitet uns Dr. Christian Gahrmann durch den Teutoburger Wald. Gemeinsam erkunden wir die schönen Waldwege, die frei lebenden Kühe und Pferde und das Thema des Tages: Ab wann ist eine Organisation reif für`s Fundraising. Muss es unbedingt die "institutional readiness" sein? Oder geht es auch anders?

Wir treffen uns im schönen Oerlinghausen,werden dort gemeinsam mit einem Kaffee und einem Brötchen starten, wandern durch die Natur, kehren ein im Berggasthof Tönsblick zu einer Brotzeit. Dort werden wir dann in den Genuß eines Kurzworkshops zum Thema kommen. Anschließend wandern wir weiter an Natrudenkmälern vorbei zurück zum Treffpunkt. Immer dabei. Ganz viel Zeit für Austausch und Fragen.