DIE BEGEISTERUNG RUFT FÄHIGKEITEN IN UNS WACH, DEREN WIR UNS ZUVOR NICHT BEWUSST WAREN

DIE BEGEISTERUNG RUFT FÄHIGKEITEN IN UNS WACH, DEREN WIR UNS ZUVOR NICHT BEWUSST WAREN

Unsere Leidenschaft und Begeisterung für das Thema Fundraising hat uns inspiriert, unser Wissen zu erweitern, zu teilen und auszutauschen.

Dazu organisieren wir seit 2014 verschiedenen Seminare unter der Marke „OWL goes Fundraising“.

Erfahrene Referenten mit ausgewiesener Expertise geben anregende Impulsvorträge und leiten Seminare zur aktiven Umsetzung in die Praxis. Außerdem entwickeln wir ständig neue Formate, um das Netzwerken zu fördern und den Wissensaustausch anzuregen.

In unserem Kalender finden Sie alle aktuellen Veranstaltungen.

owl.png

Hierbei werden jeweils verschiedene Aspekte im Fundraising thematisiert, diskutiert und ausprobiert. Darüber hinaus organisieren wir neuerdings den Intensiv-Workshop „OWL goes Fundraising Spezial“. Hier wird im kleinen Kreis von maximal 10 Teilnehmern ein ganz konkretes Thema wie zum Beispiel „Weihnachtsspenden” gemeinsam erarbeitet.

Mit diesen Workshops geben wir Stiftungen, NPOs und NGOs eine Plattform, um voneinander und miteinander zu lernen. Wir zeigen Lösungsansätze auf und wollen zugleich im lebendigen Austausch mit Kunden, Geschäftspartnern und Branchenkennern unseren eigenen Horizont erweitern.

Denn nichts ist so gut, als dass man es nicht noch ein bisschen besser machen könnte.

Lassen Sie uns gemeinsam über uns hinaus wachsen, damit die Begeisterung Früchte trägt – für den guten Zweck und nicht zuletzt als Belohnung und Motivation für die eigenen Bemühungen. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem unserer nächsten Workshops begrüßen zu dürfen.

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Alle weiteren Blogbeiträge finden Sie  hier:

» OwlGoesFundraising.com